Polizei, Kriminalität

Schwetzingen: Baggerfahrer beschädigt Gasleitung

24.03.2017 - 18:36:31

Polizeipräsidium Mannheim / Schwetzingen: Baggerfahrer ...

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis - Am Freitagnachmittag gegen 16:12 Uhr beschädigte ein Baggerfahrer bei Arbeiten eine Gasleitung in der Friedrich-Ebert-Straße und es kam zum Gasaustritt. Zur Absicherung und Behebung des Schadens wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Während der Reparaturarbeiten wurde die Straße von Beamten des Polizeireviers Schwetzingen komplett gesperrt. Die Sperrung und die Arbeiten dauern momentan noch an. Die Bewohner eines Hauses wurden vorläufig evakuiert. Auch Rettungskräfte und Notartzwagen wurden vorsorglich hinzugezogen. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Thomas Habermehl Telefon: 0621 174-1109 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de