Polizei, Kriminalität

Schwerverletzter Rollerfahrer bei Verkehrsunfall in Hassel

29.08.2017 - 14:21:59

Polizei Gelsenkirchen / Schwerverletzter Rollerfahrer bei ...

Gelsenkirchen - Am Montag, den 28.08.2017, gegen 07:50 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Autofahrer auf der Polsumer Straße in Richtung Buer. Als er nach rechts in eine Parkbox einfahren wollte, stieß er mit einem 30-jährigen Kleinkraftradfahrer zusammen, der ihn gerade rechts überholen wollte. Der 30-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

OTS: Polizei Gelsenkirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/51056 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_51056.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen Katrin Schute Telefon: 0209/365-2012 E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de