Polizei, Kriminalität

Schwerer Verkehrsunfall bei Lassahn

23.06.2017 - 15:26:58

Polizeiinspektion Ludwigslust / Schwerer Verkehrsunfall bei Lassahn

Lassahn - Bei einem Verkehrsunfall zwischen Lassahn und Neuenkirchen wurden am Freitagmorgen eine Person schwer und eine Person leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen stießen ein PKW Ford und ein PKW Up im Gegenverkehr zusammen. Dabei wurde die 34-jährige Fordfahrerin schwer und die 36-jährige Upfahrerin leicht verletzt. Beide Frauen wurden anschließend mit Rettungswagen in ein Krankenhaus in Hagenow gebracht. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro. Die Ermittlungen der Polizei zu genauen Unfallursache dauern noch an.

OTS: Polizeiinspektion Ludwigslust newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108763 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108763.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Katja Hoppe Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

@ presseportal.de