Polizei, Kriminalität

Schutterwald - Recht vor links

19.07.2017 - 17:11:41

Polizeipräsidium Offenburg / Schutterwald - Recht vor links

Schutterwald - Bei der Fahrt auf dem Verbindungsweg zwischen Müllen und Schutterwald stürzte am Mittwoch gegen 06.30 Uhr ein Rollerfahrer. Ein 17-jähriger Fahranfänger wollte von einem Wirtschaftsweg vom dortigen Modellflugplatz auf den Verbindungsweg abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt des Rollers. Durch das Maisfeld war der Sichtbereich des Autofahrers, der mit einer berechtigten Person unterwegs war, eingeschränkt. Beim Erkennen des Autos bremste der 37-jährige Rollerfahrer stark ab und kam zu Fall. Er wurde zunächst in die Offenburger Klinik eingeliefert, konnte dort aber nach der ambulanten Behandlung wieder entlassen werden.

/ks

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de