Polizei, Kriminalität

Schopfheim: Ungebetene Gäste in Gaststätte

22.11.2016 - 12:55:58

Polizeipräsidium Freiburg / Schopfheim: Ungebetene Gäste in ...

Freiburg - Schopfheim: Ungebetene Gäste in Gaststätte

Am Montagabend wurde die Polizei zu einer Gaststätte in der Hauptstraße gerufen, da es dort zu einer Auseinandersetzung mit drei ungebetenen Gästen gekommen war. Nach Angaben der Wirtin seien gegen 22 Uhr drei Männer 22 in die Gaststätte gekommen, wobei einer von ihnen Beleidigungen in den Gastraum rief. Da es bereits einige Tage zuvor schon mit dem Trio zu Streitereien gekommen ist, verwies die Wirtin alle drei aus dem Lokal. Diese verließen daraufhin die Gaststätte und liefen zum Auto. Dort holte einer von ihnen eine lange Eisenstange aus dem Kofferraum und lief damit in Richtung der beim Eingang stehenden Wirtin zu. Dabei stieß er wüste Bedrohungen gegen die Frau aus. Der Störenfried konnte schließlich durch einen Zeugen aufgehalten werden, worauf das Trio mit dem Auto davonfuhr. Das Polizeirevier Schopfheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Jk/pw

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de