Polizei, Kriminalität

Schopfheim: 37-jähriger wirft Lautsprecherbox

14.11.2016 - 13:46:02

Polizeipräsidium Freiburg / Schopfheim: 37-jähriger wirft ...

Freiburg - Schopfheim: 37-jähriger wirft Lautsprecherbox

Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Kleingartenanlage in der Hans-Vetter-Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung. Gegen 3.30 Uhr unterhielt sich ein 24-jähriger Mann während einer privaten Geburtstagsfeier vor dem Vereinsheim mit der Freundin eines 37-jährigen Mannes. Als dies der 37-Jährige sah, warf er eine Lautsprecherbox in Richtung des 23-Jährigen. Dieser wurde von der Box leicht getroffen und ging hierdurch zu Boden. Anschließend ging der 37-jährige auf seinen Kontrahenten los und es kam zu einer Rangelei auf dem Boden. Anwesende Gäste konnten die beiden schließlich trennen. Der 37-Jährige wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

Jk/pw

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de