Polizei, Kriminalität

Schlägereien und Sachbeschädigungen

08.05.2017 - 12:16:50

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Schlägereien und ...

Rüdesheim - Samstag, 06.05.2017 Jahnstraße

Auf der Rüdesheimer Kerb kam es im Laufe der Samstag-Nacht zu mehreren Schlägereien. Ermittlungen auf dem Festplatz ergaben, dass in allen Fällen eine junge Männergruppe beteiligt gewesen war. Im Rahmen der Auseinandersetzungen zog sich ein 16-Jähriger junger Mann aus Martinstein eine Fraktur des Nasenbeines zu und musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Bei der Anzeigenaufnahme wurden die eingesetzten Beamten zudem auf einen geparkten Pkw aufmerksam gemacht, bei dem die Heckscheibe eingeschlagen wurde.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0671/8811-0 bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de