Polizei, Kriminalität

Schlägerei

29.08.2016 - 17:10:53

Polizeidirektion Pirmasens / Schlägerei

Pirmasens - Pirmasens, Ringstraße. Sonntag 28.8.2016, 21.00 Uhr. Am Abend wurde die Polizei von mehreren Anrufern über eine "Massen-schlägerei" in der Ringstraße informiert. Beim Eintreffen der Polizeistreifen wurden nur noch wenige Personen angetroffen. Die Mehrzahl der Streithähne war geflüchtet. Die Polizei bittet, dass sich Zeugen des Vorfalles melden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de