Polizei, Kriminalität

Schlägerei unter Jugendlichen

14.11.2016 - 14:20:46

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Schlägerei unter Jugendlichen

Kirn - Am Freitag, 12.11.2016, um 13:00 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen jugendlichen Schülern der berufsbildenden Schule in Kirn. Die Jugendlichen Zuwanderer spielten im Rahmen des Sportunterrichts gemeinsam Fußball. Es kam zu einem Streit, als einer der jungen Männer den Anderen beleidigte. Vor der Sporthalle kam es dann zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen fünf Beteiligten. Beim Eintreffen der Polizei war schon wieder Ruhe eingekehrt. Es werden mehrere Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet. Ein Jugendlicher wurde mit Verdacht auf eine gebrochene Nase ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Beteiligten erlitten nur leichte Verletzungen.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560 pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de