Polizei, Kriminalität

Schlägerei nach sexueller Belästigung

01.01.2017 - 12:25:27

Polizei Mönchengladbach / Schlägerei nach sexueller Belästigung

Mönchengladbach - Am Sonntag, 01.01.2016, gegen 02:15 Uhr, hatten zwei 26-jährige Männer auf der Waldhausener Straße eine körperliche Auseinandersetzung. Eine Polizeistreife war durch Passanten auf die Schlägerei aufmerksam gemacht worden. Hintergrund der Auseinandersetzung war, dass ein Fremder der 32-jährigen Freundin des einen 26-Jährigen im Vorbeigehen an das Gesäß gefasst haben soll. Der Kontrahent bestritt diesen Vorwurf.

OTS: Polizei Mönchengladbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/30127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_30127.rss2

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Leitstelle

Telefon: 02161/29 29 30 Fax: 02161/29 29 39 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de