Polizei, Kriminalität

Schlägerei endet in Gewahrsamszelle

08.05.2017 - 11:41:44

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Schlägerei endet in ...

Bad Kreuznach - 06.05.2017 gegen 01:55 Uhr:

Der 23-jährige Beschuldigte provozierte vor einem Schnellrestaurant am Europaplatz in Bad Kreuznach eine Gruppe von anderen jungen Männern. Die Gruppe wurde mehrfach bedroht und eine Person wurde durch einen Faustschlag leicht verletzt. Im Rahmen der Personalienfeststellung wurden auch die eingesetzten Beamten bedroht, was letztendlich die Verbringung des Mannes in die Gewahrsamszelle zur Folge hatte. Der Täter wurde erst wenige Stunden zuvor aus der Haft entlassen.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de