Polizei, Kriminalität

Schlägerei auf Straße

18.06.2017 - 10:33:16

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Schlägerei auf Straße

Ludwigshafen - Heute Nacht, gegen ca. 01.30 Uhr, kam es vor einer Gaststätte in der Wredestraße in Ludwigshafen zwischen einem 32-jährigen Mann aus Ludwigshafen und einem 41-Jährigen aus Mannheim, beides rumänische Staatsangehörige, zu einem Streit und anschließend auch einer körperlichen Auseinandersetzung bezüglich der neuen Beziehung der Ex-Freundin des 32-Jährigen mit dem Mann aus Mannheim. Dem 32-Jährigen eilten aus der Gaststätte 3-4 weitere Personen zur Hilfe und gemeinsam traten und schlugen diese auf den Kontrahenten ein. Dieser erlitt hierdurch u.a. eine Kopfplatzwunde sowie gebrochene Finger und wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der alkoholisierte 32-Jährige wurde nur leicht verletzt, eine medizinische Behandlung war nicht nötig. Ihm wurde ein Platzverweis für die Örtlichkeit erteilt. Die Personen, die ihm halfen, konnten vor Eintreffen der Polizei flüchten. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzungen wurden aufgenommen. Zeugenhinweise werden bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Beethovenstraße 36 67061 Ludwigshafen 0621/963-2122 piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen genommen.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de