Polizei, Kriminalität

Schlägerei auf dem Owwergässer

17.06.2017 - 10:54:58

Polizeidirektion Landau / Schlägerei auf dem Owwergässer

Edenkoben - 16.06.2017, 23:30 Uhr: Zu einer wechselseitigen Körperverletzung kam es in den Abendstunden auf dem Owwergässer Weinfest in Edenkoben. Zunächst kam es zu Beleidigungen, welche dann in einer körperlichen Auseinandersetzung resultierten. Ergebnis der Schlägerei: Bei der einen Partei brach ein Stück des Schneidezahnes ab, die andere Partei klagte über Schmerzen an der Nase und an den Zähnen. Entsprechende Strafverfahren wegen Körperverletzung wurden eingeleitet. Warum die beiden Parteien aneinander gerieten, konnte bislang nicht geklärt werden. Zeugen der Schlägerei werden gebeten, sich bei der Polizei Edenkoben unter Tel: 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de zu melden.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Edenkoben

Telefon: 06323/9550 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de