Polizei, Kriminalität

Schaufensterscheibe beschädigt

24.04.2017 - 14:26:54

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Schaufensterscheibe ...

Wipperfürth - Einen 24-Jährigen aus Hückeswagen konnte die Polizei als Tatverdächtigen einer Sachbeschädigung in der Innenstadt ermitteln. Gegen 19:15 Uhr hatten Zeugen die Polizei informiert, dass ein junger Mann die Schaufensterscheibe eines Geschäfts in der Unteren Straße beschädigte habe. Zwar konnte der Täter zunächst flüchten, im Rahmen der Fahndung aber auf der Gladbacher Straße angetroffen werden. Er gab bei der Befragung an, dass er wegen Beziehungsproblemen mit dem Kopf gegen die Scheibe gestoßen habe.

OTS: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 Fax: 02261/8199-602 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

@ presseportal.de