Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigungen am Bürgerhaus Steinweiler

24.10.2016 - 12:45:38

Polizeidirektion Landau / Sachbeschädigungen am Bürgerhaus ...

Steinweiler - In den vergangenen Wochen kam es zu mehreren Sachbeschädigungen am Bürgerhaus in Steinweiler. Durch derzeit unbekannte Täter wurde mit silikonartigem Kleber die Eingangstüre des Bürgerhauses beschmiert. Auch an anderen Stellen im Ortsbereich konnte der Kleber bereits festgestellt werden. Täterhinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wörth am Rhein Telefon: 07271-92210

http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de