Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigung und gefährliche Körperverletzung

24.10.2016 - 13:05:50

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Sachbeschädigung und ...

Bad Kreuznach - 23.10.2016, 02:10 Uhr

Ein Anrufer meldete eine Personengruppe (drei Männer und zwei Frauen), welche in Bad Kreuznach in der Rüdesheimer Straße 20 an der Wäscherei Sauberland eine Scheibe eingeschlagen haben. Ein Pärchen, welches sich hinter der Personengruppe befand und das ganze beobachtete sprach die Gruppe kurze Zeit später darauf an. Der männliche Geschädigte wurde von zwei Männern aus der Gruppe mehrfach geschlagen und getreten. Als die Freundin dazwischen ging wurde diese zu Boden gestoßen. Anschließend entfernte sich die Personengruppe unerkannt. Beide Geschädigte erlitten leichte Verletzungen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bad Kreuznach (Telefonnummer: 0671/8811-0) entgegen.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0 http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de