Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigung in Böblingen; Diebstahl in Sindelfingen

13.06.2017 - 18:06:27

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Sachbeschädigung in Böblingen; ...

Ludwigsburg - Böblingen: Mercedes zerkratzt

Eine unschöne Entdeckung musste der Besitzer eines Mercedes am Montagnachmittag in der Rudolf-Diesel-Straße in Böblingen machen. Dort hatte er seinen Wagen zwischen Sonntag 12.00 Uhr und Montag 17.00 Uhr abgestellt. Ein unbekannter Täter zerkratzte das Fahrzeug rundherum und machte sich anschließend aus dem Staub. Die Höhe des angerichteten Sachschadens steht abschließend noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, in Verbindung zu setzen.

Sindelfingen: Diebstahl aus Pkw

Ein bislang unbekannter Täter machte sich am Montag zwischen 16:00 und 16:30 Uhr an einem Mercedes zu schaffen, der in der Tilsiter Straße in Sindelfingen im Bereich des Breuningerlands auf dem Parkplatz E1 abgestellt war. Der Unbekannte öffnete auf bislang unbekannte Weise das Fahrzeug und entwendete aus dem Kofferraum einen Laptop mit Tasche und Zubehör. Darüber hinaus ließ er ein Apple iPhone sowie neuwertige Schuhe mitgehen. Der Gesamtwert des Diebesguts beläuft sich auf über 2.000 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de