Polizei, Kriminalität

Sachbeschädigung an PKW

25.10.2016 - 12:15:42

Polizeiinspektion Northeim/Osterode / Sachbeschädigung an PKW

Osterode - Osterode, Northeimer Straße, 22.10.16, 20.00 Uhr - 02.00 Uhr

OSTERODE (US) Am Sonntag meldete der 49jähr. Geschädigte aus Osterode eine Sachbeschädigung an seinem Fahrzeug. Er hatte den Ford am Samstag, gg. 20.00 Uhr, auf dem Parkplatz einer Gaststätte in Osterode, Northeimer Straße, abgestellt. Als er zum PKW zurückkehrte, stellte er fest, dass das rechte Rücklicht beschädigt worden war. Der Schaden beläuft sich auf 500,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Northeim/Osterode newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Osterode Leitung

Telefon: 05522/508 0 Fax: 05522/508 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

@ presseportal.de