Polizei, Kriminalität

Ruhige Halloween-Nacht

01.11.2016 - 11:55:46

Polizeidirektion Landau / Ruhige Halloween-Nacht

Landau - Die Halloween-Nacht im Bereich der PI Landau / PW Annweiler verlief relativ ruhig und gesittet. Bis auf einige Einsätze wegen Ruhestörungen durch zu laute Musik zeigte sich Halloween von seiner friedlichen Seite.

Die durch die Polizei angetroffenen Geister und Gespenster waren zwar meist alkoholisiert, aber gegenüber den eingesetzten Beamten friedlich gesinnt. Manche ergriffen auch die Flucht, als die eingesetzten Beamten vor Ort erschienen. So geschehen im Südpark, als die Beamen dort eine Ruhestörung überprüfen wollten.

Als die Beamten an der Örtlichkeit erschienen, flüchteten die "Poltergeister" aus dem Park und waren nicht mehr gesehen. Eine Absuche im Nahbereich verlief negativ.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Unnold, PHK Telefon: 06341-287-212 http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de