Polizei, Kriminalität

Ruhestörung / Fahrt unter Alkoholeinfluss

12.06.2017 - 09:46:25

Polizeidirektion Montabaur / Ruhestörung/Fahrt unter ...

Diez -

Wegen einer Ruhestörung, ausgehend von einer größeren Gruppe feiernder Menschen in der Au in Diez, wurde hiesiger Dienststelle am Samstagabend um 22.45 Uhr informiert. Beim Eintreffen der Bea. war die Feier schon so gut wie beendet. Allerdings war eine der Teilnehmerinnen kurz zuvor losgefahren. Bei einer Kontrolle wurde Alkoholeinwirkung festgestellt, weswegen eine Blutprobe und der vorläufige Entzug der Fahrerlaubnis folgten.

POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de ********************************************************************* ************************************************************

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de