Polizei, Kriminalität

Rucksack aus Auto gestohlen

12.06.2017 - 13:42:06

Polizeidirektion Kaiserslautern / Rucksack aus Auto gestohlen

Bruchmühlbach-Miesau, Raiffeisenstraße - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (08./09.06) ist aus einem PKW, der in der Hofeinfahrt eines Anwesens in der Raiffeisenstraße abgestellt war, ein Rucksack entwendet worden. Der Rucksack wurde am Freitagmorgen auf einem Reitplatz in Miesau aufgefunden und der Polizei übergeben. Diese ermittelte den Geschädigten. Bei der Überprüfung seines Rucksackes stellte er fest, dass 40 US-Dollar fehlten. Außerdem war aus dem Handschuhfach ein Navigationsgerät entwendet worden. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen am Tatort Raiffeisenstraße sowie am Fundort des Rucksackes nimmt die Polizei Landstuhl entgegen (06371/9229-0).

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de