Polizei, Kriminalität

(Rottweil) Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

13.06.2017 - 14:16:57

Polizeipräsidium Tuttlingen / Eine Leichtverletzte ...

Rottweil - (Rottweil) Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstag, um 17.45 Uhr, auf der Kreisstraße 5548 von Zepfenhan kommend in Richtung B 27 fahrend, die Beifahrerin eines Autofahrers leicht verletzt worden. Der Fahrer des Wagens wollte von der Kreisstraße in die Bundesstraße einfahren. Beim Anfahren beschleunigte er derart stark, dass er ins Schleudern geriet und rechts von der Fahrbahn abkam. Die Frau wurde mit dem Krankenwagen in die Helios Klinik gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Nina Furic Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-117 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de