Polizei, Kriminalität

Rosendahl, Darfeld, Am Spielberg / Unfallflucht

29.08.2017 - 12:51:25

Polizei Coesfeld / Rosendahl, Darfeld, Am Spielberg/ Unfallflucht

Coesfeld - Zwei Jugendliche waren am Montag, 28.08.2017 um 19.50 Uhr in Darfeld Am Spielberg mit ihren Motorrollern unterwegs und wollten nach links in Richtung Oberdarfeld abbiegen. Ihnen kam im Einmündungsbereich ein Autofahrer entgegen, der seinerseits nach rechts abbiegen wollte. Eine 17-jährige Rosendahlerin musste dem Autofahrer ausweichen und kam dabei zu Fall. Am Motorroller entstand Sachschaden. Der Autofahrer hielt kurz an, erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei und setzte seine Fahrt fort. Es handelt sich um einen stoppelbärtigen Mann mit kleinem Gesicht und braunen Haaren. Er war mit Begleitung in einem dunklen Kombi unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei in Coesfeld unter der Rufnummer 0 25 41/ 1 40 entgegen.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de