Polizei, Kriminalität

Rollerfahrerin unter Alkoholeinfluss

03.04.2017 - 12:41:53

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Rollerfahrerin unter ...

Neustadt Mußbach - Am gestrigen Sonntag fuhr eine Rollerfahrerin von der "Schoppenwiese" in Mußbach in Richtung Breitenweg. Dort wurde sie einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von deutlich mehr als 1 Promille. Noch während der Kontrolle fuhr der Lebensgefährte der Rollerfahrerin ebenfalls in die Kontrollstelle. Auch bei ihm konnte ein Atemalkoholwert jenseits von 1 Promille festgestellt werden. Beiden Rollerfahrern wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an: Benjamin Schuler

Polizeiinspektion Neustadt - SB Einsatz POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Karl-Helfferich-Straße 11 67433 Neustadt an der Weinstraße Telefon 06321/8540

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de