Polizei, Kriminalität

Rollerfahrer verletzt

03.04.2017 - 13:46:49

Polizeidirektion Ludwigshafen / Rollerfahrer verletzt

Speyer -

02.04.2017, 16.00 Uhr Weil er sich nicht sicher war, ob ihn ein BMW Fahrer beim Ausparken aus einer Garageneinfahrt in der Viehtriftstraße wahrnimmt, hat ein 49-jähriger Rollerfahrer eine Vollbremsung eingeleitet und ist gestürzt. Zu einem Zusammenstoß mit dem BMW ist es nicht gekommen. Er wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden: 1000 Euro

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de