Polizei, Kriminalität

Rollerfahrer unter Drogen flüchtet

24.03.2017 - 13:36:40

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Rollerfahrer unter Drogen ...

Kirn - Am 23.03.2017 sollte in der Altstadt um 14:00 Uhr ein Rollerfahrer von einer Polizeistreife kontrolliert werden. Der Roller war zuvor aufgefallen, da sich auf der Sitzbank zwei erwachsene Personen und vor dem Lenker ein kleiner Junge befanden. Der Rollerfahrer missachtete die Anhaltezeichen und flüchtete. Er konnte jedoch nach intensiver Suche im Bachbett des Hahnenbachs hinter einer Dornenhecke aufgefunden und festgenommen werden. Da der Rollerfahrer offensichtlich unter Drogeneinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Roller wurde sichergestellt. Eine Fahrerlaubnis für sein frisiertes Gefährt besaß der Rollerfahrer nicht. Der 29-jährige Mann, welcher bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt ist, muss sich wegen Fahrens unter Drogeneinfluss sowie diverser Verkehrsdelikte verantworten.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de