Polizei, Kriminalität

Rheine, Verkehrsunfall,

03.07.2017 - 15:21:39

Polizei Steinfurt / Rheine, Verkehrsunfall,

Rheine - Ein 12-jähriger Fahrradfahrer ist am Sonntagnachmittag (02.07.) bei einem Alleinunfall schwer verletzt worden. Der 12-Jährige war gegen 16.20 Uhr mit seinem Rad auf dem Verbindungsweg zwischen dem Karweg und der Schweitzerstraße unterwegs. Auf dem Rad- und Fußweg kollidierte er mit einem dort stehenden weiß-roten Metallpfosten und kam zu Fall. Der Rheinenser wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de