Polizei, Kriminalität

Rheine, Verkehrsunfall, Zeugen gesucht

14.12.2016 - 18:35:39

Polizei Steinfurt / Rheine, Verkehrsunfall, Zeugen gesucht

Rheine - Am Montagabend (12.12.2016), gegen 18.00 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Lingener Damm/Am Stadtwalde/Hovesaatstraße ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer befuhr mit einem blauen VW Passat die Straße Am Stadtwalde in Richtung Lingener Damm. Beim Abbiegen auf den Lingener Damm kollidierte er mit einem Fahrradfahrer, der auf dem Radweg des Lingener Damms in Richtung Innenstadt unterwegs war. Der Fahrer des VW's setzte seine Fahrt in Richtung Lingen fort. Am nächsten Tag meldete sich der Mann bei der Polizei. Er gab an, von einer ihm unbekannten Person, die hinter ihm hergefahren sei, auf den Unfall aufmerksam gemacht worden zu sein. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Die Polizei sucht weitere Zeugen und insbesondere den Autofahrer, der den Unfall beobachtet und den Unfallbeteiligten angesprochen hat. Hinweise bitte an die Polizeiwache Rheine, 05971/938-4215.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de