Polizei, Kriminalität

Rheine, Raubdelikt

03.04.2017 - 17:42:04

Polizei Steinfurt / Rheine, Raubdelikt

Rheine - In der Nacht zum Sonntag (02.04.2017) befand sich ein junger Mann gegen 02.20 Uhr auf dem Bürgersteig im Bereich der Diskothek Köpi bzw. des Bistros "Kenjoy". Nach seinen Angaben wurde er plötzlich von hinten attackiert und niedergeschlagen. Kurz darauf bemerkte er das Fehlen seiner Geldbörse, die ihm offenbar aus der Gesäßtasche gestohlen worden war. Derzeit liegen keine Erkenntnisse zu dem oder den Tätern vor. Die Polizei bittet um Hinweise unter, Telefon 05971/938-4215.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de