Polizei, Kriminalität

Rheine, Motorrollerdiebstähle

16.08.2017 - 17:06:53

Polizei Steinfurt / Rheine, Motorrollerdiebstähle

Rheine - In den vergangenen Tagen sind bei der Polizei einige Motorrollerdiebstähle gemeldet worden. Am Montagabend bzw. in der Nacht zum Dienstag (15.08.2017) waren unbekannte Täter im Bereich Schleupe unterwegs. An der Falkenstraße entwendeten sie einen schwarz-roten Roller der Marke Kwang Yang (Versicherungskennzeichen 843 LRN). An der Straße Ellinghorst, waren Diebe auf ein Grundstück gegangen und hatten versucht, das Zweirad zu starten. Der Roller war einige Meter weiter geschoben, aber nicht entwendet worden. Es befanden verschiedene Beschädigungen daran, unter anderem am Schloss. Am Dienstag, in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 23.00 Uhr, ist an der Elter Straße ein schwarz-orange-farbener Roller der Marke Keeway TABM (Kennzeichen 599 HNN) entwendet worden. Ein vierter Fall wurde aus Mesum gemeldet. Aus einer Garage an der Straße Am Schultenhof ist eine rote Vespa Piaggio gestohlen worden. Zudem erbeuteten die Täter dabei ein Navigationsgerät und eine Mappe mit den Papieren. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!