Polizei, Kriminalität

Rheine, Gefährliche Körperverletzung

10.07.2017 - 13:52:04

Polizei Steinfurt / Rheine, Gefährliche Körperverletzung

Rheine - In der Nacht zu Sonntag (09.07.), gegen 04.30 Uhr, ist es vor einem Lokal an der Kolpingstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren, zum Teil erheblich alkoholisierten, Personen gekommen. Die näheren Umstände müssen noch geklärt werden. Die Polizei stellte die Personalien von sieben Beteiligten fest. Nach bisherigen Erkenntnissen war im Verlauf der Auseinandersetzung einem 25-Jährigen aus Recke von einem 31-jährigen Rheinenser mit dem beschuhten Fuß ins Gesicht getreten worden. Der 25-Jährige wurde erheblich verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dem 31-Jährigen ist auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Münster eine Blutprobe entnommen worden. Gegen ihn ist ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet worden.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de