Polizei, Kriminalität

Rheine, Brand eines Müllcontainers

24.10.2016 - 18:30:45

Polizei Steinfurt / Rheine, Brand eines Müllcontainers

Rheine - Am Freitagmorgen (21.10.2016), gegen 06.10 Uhr, wurde an der Hafenbahn der Brand eines Müllcontainers gemeldet. Die Polizei und die Feuerwehr begaben sich unmittelbar zum Einsatzort. Die Feuerwehr konnte den Biomüllcontainer schnell löschen. Der Kunststoffbehälter hatte dort auf dem Gehweg gestanden. Derzeit ist noch unklar, wie der Container in Brand geraten konnte. Die Polizei sucht Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Brand geben können, Telefon 05971/938-4215.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de