Polizei, NRW

Rhede - Lkw-Reifen lag auf der Fahrbahn / Pkw beschädigt

12.06.2017 - 15:51:37

Kreispolizeibehörde Borken / Rhede - Lkw-Reifen lag auf der ...

Rhede - (fr) Am Freitagabend erstattete ein 32-jähriger Mann aus Rhede Anzeige wegen eines Verkehrsunfalls. Nach Angaben des 32-Jährigen habe er gegen 04.20 Uhr auf der Gronauer Straße in Fahrtrichtung Süden einen auf der Fahrbahn liegenden beschädigten Lkw-Reifen überfahren. Dabei sei an seinem Pkw ein Schaden in einer Höhe von ca. 2.000 Euro entstanden. Der 32-Jährige gab weiter an, dass er den Lkw-Reifen an den Fahrbahnrand geschoben habe und gegen 17.30 Uhr erneut an der Stelle vorbeigefahren sei. Der Lkw-Reifen habe er nicht mehr finden können. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990)

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de