Polizei, Kriminalität

Rhede - Autofahrer leicht verletzt

04.07.2017 - 15:57:22

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Rhede - ...

Rhede - Am Montag um 20.15 Uhr ereignete sich auf der Bellingwolder Straße in Rhede ein Zusammenstoß zwischen einem VW Touran und einem Opel Vectra, bei dem der 41-jährige Fahrer des Vectra aus Assen in den Niederlanden leicht verletzt wurde. Der Fahrer des Touran wollte die Bellingwolder Straße in Richtung Industriestraße überqueren und übersah den vorfahrtberechtigten Opel Vectra. Aufgrund des Zusammenstoßes waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf etwa 7500 Euro geschätzt. Der aus Rhede stammende 48-jährige Fahrer des VW Touran blieb unverletzt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Pressestelle Telefon: 0591 / 87-0 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de