Polizei, Kriminalität

Retro-Fahrrad aus Schaufenster gestohlen

15.09.2017 - 16:21:37

Polizei Münster / Retro-Fahrrad aus Schaufenster gestohlen

Münster - Ein unbekannter Täter zerschlug am Donnerstagabend (14.9., gegen 20 Uhr) eine Scheibe eines Fahrradgeschäftes am Pötterhoek. Aus dem Schaufenster entwendete er ein bordeauxrotes Retro-Fahrrad.

Ein Zeuge beobachtete den Dieb, der mit einer dunklen Cap und einer dunklen Jacke bekleidet war, eine helle Umhängetasche bei sich hatte und auf der gestohlenen Leeze in Richtung Saarstraße flüchtete.

Auffällig an dem Rad der Marke Greens (Modell: Bradford) ist der vorne angebrachte Gepäckträger. Der Sattel und die Griffe sind aus Leder, es hat eine 7-Gang-Schaltung.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

OTS: Polizei Münster newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11187 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11187.rss2

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster Pressestelle Vanessa Arlt Telefon: 0251/ 275- 1010 E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/muenster

@ presseportal.de