Polizei, Kriminalität

Renkenberge - Anhängerkupplung gestohlen

29.08.2017 - 16:37:01

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Renkenberge - ...

Renkenberge - Vermutlich am Mittwoch vergangener Woche, ist es an der Dorfstraße in Melstrup-Siedlung, zu einem Diebstahl gekommen. Bislang unbekannte Täter hatten dort in den Mittagsstunden die Anhängerkupplung einer, unter einer Remise abgestellte landwirtschaftliche Zugmaschine, entwendet. Der Wert wird auf etwa 1000 Euro beziffert. Zeugen hatten in der Nähe des Tatortes einen weißen Opel Caravan mit niederländischem Kennzeichen beobachtet. Das Auto war mit einem Anhänger auf den betroffenen Hof gefahren. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05933)8847 bei der Polizei Lathen zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de