Polizei, Kriminalität

Rems-Murr-Kreis: Pressemitteilung bis 11:00 Uhr

05.08.2017 - 13:06:27

Polizeipräsidium Aalen / Rems-Murr-Kreis: Pressemitteilung bis ...

Aalen - Welzheim: Containerbrand

Unbekannte Täter zündeten Samstagnacht gegen 04:00 Uhr einen Altpapiercontainer im Starenweg in Welzheim an. Die Feuerwehr Welzheim rückte mit 3 Fahrzeugen und 17 Mann aus und löschte den Brand.

Waiblingen-Neustadt: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Am Freitagabend gegen 17:40 Uhr befuhr ein 57-jähriger Audilenker die Badstraße in Waiblingen-Neustadt. Im Kreuzungsbereich Klinglestalstraße missachtet er die Vorfahrt und stößt mit einer ordnungsgemäß fahrenden 21-jährigen Fiatlenkerin zusammen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000,- Euro.

Winterbach: Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

Am Freitagnachmittag gegen 16:30 Uhr musste ein 49-järhiger LKW Fahrer im Bereich der Westergasse rangieren. Hierbei übersah er einen 50-jährigen Fahrradfahrer. Um ein Zusammenstoß zu verhindern, musste der Fahrradfahrer nach rechts über den Bordstein ausweichen. Er kam zu Sturz und verletzte sich schwer an der Schulter und musste ins Krankenhaus.

Plüderhausen: Diebstahl von mehreren Kennzeichen am Badesee

Am Freitag zwischen 12:30 Uhr und 16:00 Uhr wurden im Bereich Badesee an mehreren Pkw die hinteren Kennzeichen durch unbekannte Täter entwendet. Der Polizeiposten Plüderhausen hat die Ermittlungen aufgenommen

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-0 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de