Polizei, Kriminalität

Recke, Verkehrsunfallflucht

23.06.2017 - 12:41:36

Polizei Steinfurt / Recke, Verkehrsunfallflucht

Recke - Am Donnerstagnachmittag (22.06.) ist auf dem Edeka-Parkplatz an der Hauptstraße ein silberner Toyota Auris angefahren worden. Der Toyota war dort in der Zeit zwischen 16.15 Uhr und 16.45 Uhr geparkt. Der Wagen wurde im Frontbereich so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Zur Unfallzeit war auf dem Parkplatz ein PKW mit Anhänger abgestellt. Der Anhänger war mit Baumstämmen beladen. Nach ersten Ermittlungen könnte das Gespann beim Rangieren gegen den Toyotoa gefahren sein. Die Ermittler suchen Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder nähere Angaben zu dem Gespann machen können. Hinweise bitte an die Polizei Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de