Polizei, Kriminalität

Raum Ellwangen: Verkehrsunfälle

10.10.2016 - 10:45:44

Polizeipräsidium Aalen / Raum Ellwangen: Verkehrsunfälle

Ostalbkreis - Ellwangen: Vorfahrt missachtet

An der Einmündung Schönenbergstraße / Ziegelberg übersah ein 21-jähriger Seat-Fahrer am Sonntagabend einen von rechts kommenden Pkw. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand kurz nach 20 Uhr ein Sachschaden von rund 6000 Euro.

Ellwangen: Wildunfall

Sachschaden von rund 1000 Euro entstand am Sonntagmorgen, als eine 26-jährige Pkw-Fahrerin gegen 2 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Landesstraße 1060, Höhe Abzweigung Rabenhof, ein die Fahrbahn querendes Reh erfasste. Das Tier flüchtete nach dem Anprall in den angrenzenden Wald.

Ellwangen: Unfallflucht

Zwischen 15 und 16 Uhr beschädigte ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker am Freitag einen Opel Astra, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Dr.-Adolf-Schneider-Straße abgestellt war. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Hinweise auf den Verursacher bitte an das Polizeirevier Ellwangen, Telefon 07961/9300.

Ellwangen: Gegen Laternenmast gefahren

Eine 85-jährige Pkw-Fahrerin verursachte am Samstagvormittag in der Pfarrgasse einen Sachschaden von rund 1500 Euro, als sie gegen 11 Uhr mit ihrem Opel Agila eine Straßenlaterne beschädigte.

Kirchheim: In den Acker gefahren

Auf rund 35.000 Euro wurde der Sachschaden geschätzt, den ein 21-jähriger Autofahrer am Samstagmorgen verursachte. Mit seinem Pkw Mercedes Benz AMG kam der junge Fahrer, der wohl mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, gegen ein Uhr zwischen Itzlingen und Wössingen von der Kreisstraße 3205 ab. Das Fahrzeug prallte gegen ein Verkehrszeichen und kam dann in einem Acker zum Stehen. Der 21-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-107 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de