Polizei, Kriminalität

Raub auf der Marktstraße - Zeugen gesucht

03.07.2017 - 11:57:11

Polizeipräsidium Oberhausen / Raub auf der Marktstraße - Zeugen ...

Oberhausen - Am Sonntag, 02.07.2017 gegen 00:30 Uhr ist ein 54jähriger auf der oberen Marktstraße beraubt worden.

Der 54jährige wurde von einem unbekannten Mann ausgeraubt. Gestohlen wurde sein Mobiltelefon und seine Geldbörse mit Bankkarte, Krankenkarte, Bargeld und Papieren. Der Unbekannte soll in Richtung Mülheimer Straße geflüchtet sein. E soll sich um eine unbekannte männliche, vermutlich dunkelhäutige Person handeln. Hinweise bitte an das Kommissariat 12 der Polizei Oberhausen unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

OTS: Polizeipräsidium Oberhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62138 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62138.rss2

Axel Deitermann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen Pressestelle Axel Deitermann Telefon: 0208/826 22 22 E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de