Polizei, Kriminalität

Rastatt - In drei Boutiquen gestohlen

29.08.2017 - 17:21:55

Polizeipräsidium Offenburg / Rastatt - In drei Boutiquen gestohlen

Rastatt - Eine Frau mittleren Alters wurde am Montagnachmittag von einem Detektiv des Diebstahls überführt. Dem Sicherheitsbediensteten fiel auf, dass eine 42-Jährige in einem Bekleidungsgeschäft der Schloss Galerie mit weniger Kleidungsstücken aus der Umkleidekabine heraustrat, als sie zuvor mit hinein genommen hatte. Bei einer späteren Kontrolle stellte sich heraus, dass die Dame auch noch in anderen Modegeschäften aktiv war. Insgesamt sieben Einzelteile aus drei verschiedenen Boutiquen im Wert von knapp 100 Euro hatte die Frau mitgehen lassen, ohne auch nur eines bezahlt zu haben. Für ihre zukünftigen Einkäufe muss die 42-Jährige nun andere Geschäfte auswählen - ihr wurden für alle drei Läden ein Hausverbot ausgesprochen. Ferner muss sie sich wegen Diebstahls verantworten.

/wo

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de