Polizei, Kriminalität

Randalierer wirft Couch durch das Fenster

17.07.2017 - 16:56:55

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Randalierer wirft Couch durch ...

Rengsdorf - Am 15.07.2017, gegen 00:30 Uhr, randalierte ein 20-Jahre junger Mann aus Rengsdorf, welcher zuvor in erheblichem Maße dem Alkohol zugesprochen hatte. In seinem alkoholisierten Zustand randalierte er in seinem Zimmer, sowie im Treppenhaus. Diverse Möbel und auch ein Fernseher vielen der Wut des jungen Mannes zum Opfer, bis er sich dazu entschied, seine Couch durch das Fenster seines Zimmers zu entsorgen. Die Couch landete auf einem darunter geparkten PKW, welcher hierdurch beschädigt wurde. Der junge Mann wurde durch die hinzugezogene Polizei zwecks Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,4 Promille. Er gab an, ca. 2 Flaschen Vodka getrunken zu haben. Nüchtern wird er sich mit Anzeigen wegen Sachbeschädigung auseinandersetzen müssen.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de