Polizei, Kriminalität

Radfahrer schwer gestürzt - Polizei sucht Zeugen

17.06.2017 - 19:53:25

Polizeipräsidium Südhessen / Radfahrer schwer gestürzt - Polizei ...

Heppenheim - Am Samstag (17.) kam es gegen 15:30 Uhr in der Tiergartenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer zu Fall kam und schwer verletzt wurde. Dieser Unfall soll von zwei Zeuginnen beobachtet worden sein. Diese beiden Zeuginnen und auch alle weiteren Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06252/7060 mit der Polizeistation in Heppenheim in Verbindung zu setzen. Insbesondere wäre es von Wichtigkeit zu klären, ob ein weiterer Verkehrsteilnehmer etwas zum Unfallgeschehen beigetragen hat.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter Weiherhausstraße 21 64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555

@ presseportal.de