Polizei, Kriminalität

Radfahrer leicht verletzt (44-0907)

10.07.2017 - 13:41:50

Polizeidirektion Ludwigshafen / Radfahrer leicht verletzt ...

Speyer -

09.07.2017, 16.20 Uhr Leicht verletzt hat sich ein 72-jähriger Radfahrer, als er von der Bahnhofstraße auf das Gelände der Aral Tankstelle fahren wollte. Beim Überfahren des Bordsteins rutschte er von diesem ab und verletzte sich bei dem anschließenden Sturz. Er wurde vor Ort durch das DRK versorgt.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de