Polizei, Kriminalität

Psychisch kranker Mann verletzt Polizisten

04.04.2017 - 14:27:02

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis / Psychisch kranker Mann ...

Troisdorf - Am Montagmorgen (03.04.2017) gegen 09.15 Uhr wurde die Polizei zur Kölner Straße nach Troisdorf gerufen. Dort sollte auf der Straße ein 49-jähriger Mann randalieren. Der 49-Jährige hatte nach Zeugenangaben vorbeigehende Passanten, teilweise mit sexuellem Inhalt, beleidigt und ihnen Gegenstände hinterhergeworfen. Da der Troisdorfer der Polizei bereits aus zurückliegenden Einsätzen bekannt war und er in diesem Zusammenhang aufgrund seines Gesundheitszustands mehrfach in die Rheinischen Landeskliniken eingewiesen worden war, wurde zeitgleich der Ordnungsdienst der Stadt Troisdorf zur Einsatzstelle entsandt. Am Einsatzort verhielt sich der 49-Jährige mit geballten Fäusten äußerst aggressive gegenüber den Stadtbediensteten und den Polizisten und wollte sich nicht beruhigen. Er bedrohte die Anwesenden mit dem Tod und beleidigte sie mehrfach. Die beiden 23 und 44 Jahre alten Polizeibeamten überwältigen den Randalierer und legten ihm Handschellen an. Dabei zogen sie sich Schürfwunden an den Händen zu. Auf der Polizeiwache wurde der offensichtlich psychisch kranke Troisdorfer durch einen Arzt untersucht und anschließend in die Rheinischen Landeskliniken nach Bonn zur weiteren Behandlung gebracht. (Bi)

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65853 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65853.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!