Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Vechta

11.08.2017 - 13:56:47

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Holdorf - Diebstahl von zwei nicht zugelassenen Pkw

Unbekannte Täter entwendeten von dem Betriebshof eines Autohauses an der Dinklager Straße zwei Pkw. Die Tat ereignete sich im Zeitraum von Freitag, den 04. August 2017, 18.00 Uhr, bis Donnerstag, den 10. August 2017, 15.30 Uhr. Es handelt sich um einen Pkw BMW X 1 im Wert von 15.000 Euro und einen Pkw Daimler Chrysler im Wert von 5.000 Euro. Zuvor wurden die Schlüssel der nicht zugelassenen Pkw aus dem Büro gestohlen.

Damme - Fahren unter Drogeneinfluss

In der Nacht zu Freitag, 11. August 2017, um 00.10 Uhr, befuhr ein 27-Jähriger aus Damme mit einem Pkw den Geranienweg, obwohl er unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Bakum - Einbruch in Wohnhaus

Am Donnerstag, 10. August 2017, in der Zeit von 07.30 Uhr bis 12.55 Uhr begaben sich unbekannte Täter in Bakum, Hochelstener Straße, auf das Grundstück eines Einfamilienhauses. Hier gelangten sie in das Wohnhaus, indem sie ein rückwärtig gelegene Scheibe einschlugen. Anschließend wurden die Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Auch die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Vechta - Fahren unter Alkoholeinfluss

Am Donnerstag, 10.08.2017, 23:50 Uhr befuhr ein 34-jähriger aus Bühren mit einem Pkw den Visbeker Damm in Vechta, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Der Atemalkoholgehalt wurde mit 1,87 Promille gemessen. Ein Blutprobe wurde dem 34-Jährigen mit dessen Einverständnis entnommen. Da der Führerschein nicht mitgeführt wurde, konnte dieser nicht sichergestellt werden.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Otten Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!