Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Vechta

14.12.2016 - 12:26:07

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Lohne - Fahren unter Drogeneinfluss

Am Dienstag, 13. Dezember 2016, 15.40 Uhr befuhr ein 20-Jähriger aus Lohne mit einem Pkw den Meyerfelder Weg in Lohne, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Vechta - Fahren unter Drogeneinfluss

Am Dienstag, 13. Dezember 2016, 18.55 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger aus Goldenstedt mit einem Pkw die Oldenburger Straße in Vechta, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Lohne - Verkehrsunfall

Am Dienstag, 13. Dezember 2016, 20.50 Uhr, bog ein 30-Jähriger aus Steinfeld nach eigenen Angaben mit seinem Pkw von der Diepholzer Straße nach rechts auf die B 214 in Richtung Diepholz auf. Beim Beschleunigen geriet er aufgrund nasser Fahrbahn ins Schleudern und verlor so die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte dann in die am rechten Fahrbahnrand befindlichen Leitplanken. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5500 Euro.

Vechta - Verkehrsunfall

Am Dienstag, 13. Dezember 2016, 18.50 Uhr, befuhr eine 37-Jährige aus Vechta mit ihrem Pkw den Tannenweg in Vechta in Richtung Ravensberger Straße. In Höhe der Hausnummer 25 übersah sie die dortige Fahrbahnverengung und überfuhr diese. Am Pkw und der Einrichtung der Fahrbahnverengung entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4800 Euro.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Fokken Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de