Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Friesoythe

20.05.2017 - 14:51:18

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Friesoythe - Diebstahl von Versicherungskennzeichen -

Bereits am 16.05.17, kam es in Friesoythe, Scheefenkamp, Parkplatz der dortigen BBS, zu einem Diebstahl eines Versicherungskennzeichens. Das von einem KKR entwendete Kennzeichen lautet ABU531, Schriftfarbe schwarz. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Friesoythe entgegen.

Friesoythe - Sachbeschädigung an PKW -

Am 18.05.2017, kam es in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr, auf dem Parkplatz eines Supermarktes, in der Europastraße, in Friesoythe zu einer Sachbeschädigung an PKW. Durch einen unbekannten Täter wurde die Motorhaube eines geparkten PKW zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Friesoythe entgegen.

Friesoythe - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person -

Am 19.05.2017, um 11.40 Uhr, kam es in Friesoythe zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 43-jährige Barßelerin befuhr die Straße Am Alten Hafen und übersah beim Abbiegen den PKW eine 25-jährigen Garrelerin, welche die bevorrechtigte Straße Am Hafen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden PKW. Die Garrelerin verletzte sich leicht und an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Friesoythe - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person -

Am 19.05.2017, um 13:30 Uhr, kam es in Friesoythe, Schwaneburger Straße, zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 67-jährige Barßelerin übersah mit ihrem PKW beim Einfahren in den Kreisverkehr, eine 12-jährige Friesoytherin mit ihrem Fahrrad. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und das Kind verletzte sich leicht.

Saterland - Diebstahl aus PKW -

Am Samstag, in der Zeit von 02:30 Uhr bis 04:00 Uhr, kam es in der Schulstraße in Ramsloh zu mehreren Diebstählen aus PKW. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden bei mindestens 12 Fahrzeugen die Scheiben eingeschlagen und das Fahrzeuginnere nach Wertgegenständen durchsucht. Die Fahrzeuge waren zur Tatzeit auf dem Parkplatz der Schule und des Schwimmbades ordnungsgemäß geparkt. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf 6000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Friesoythe entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Pressestelle Telefon: 04471/1860-0 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Supertrader werden ohne Börsen-Ausbildung? So einfach geht es:

Wir schenken Ihnen heute die Teilnahme am Videokurs „Aktien im Fokus“ von Deutschlands Spitzen-Analysten Nummer 1: Dennis Gürtler! Normalerweise ksotet die Teilnahme am Videokurs ein Vermögen. Doch Sie haben jetzt ksotenlos die Chance, um mit „Aktien im Fokus“ zum Supertrader zu werden. Das erste Video behandelt das Thema …