Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

29.05.2017 - 17:21:25

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Lindern - Bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Am 29. Mai 2017 beabsichtigte ein 57-jähriger Linderner gegen 12.35 Uhr mit seinem Gabelstapler etwa 50 Leimholzplatten (fünf Tonnen) in einem Betonwerk in Lindern, Boschstraße, abzuladen. Hierbei stand ein 25-jähriger Linderner zwischen einer Säge und dem Gabelstapler, da er sog. Kanthölzer unter den Gabelstapler legen wollte. Auf diesen Kanthölzern sollten die Leimholzplatten abgelegt werden. Sie rutschten allerdings beim Abladen von der Gabel und klemmten den 25-Jährigen zwischen Säge und Leimholzplatten ein. Der 25-Jährige wurde hierbei schwer verletzt. Er erlitt Beinverletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Bremen geflogen.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Fokken Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de