Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

14.12.2016 - 11:45:38

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldungen für ...

Cloppenburg/Vechta - Cloppenburg und Emstek - Fahren ohne Fahrerlaubnis

In den Morgenstunden des 14. Dezember 2016 stellte die Polizei einen 28-Jährigen in Emstek fest, der ohne Fahrerlaubnis einen PKW führte. Dem Mann droht nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Gleiches droht einem 51-Jährigen, der am Dienstag, 13. Dezember 2016 gegen 18.30 Uhr in Cloppenburg auf der Emsteker Straße unterwegs war. Die Polizei hatte den Führerschein des Mannes erst kürzlich wegen dem Verdacht der Trunkenheit im Straßenverkehr sichergestellt - trotzdem setzte er sich wieder an das Steuer.

Essen (Oldenburg) - Unfall mit verletzter Person

Nach dem Abbiegen von der Bunner Straße auf die B68 geriet eine 79-jährige Frau aus Löningen mit einem Mercedes in den Gegenverkehr und kollidierte hier mit dem entgegenkommenden VW einer 29-jährigen aus Essen. Die 79-Jährige verletzte sich dabei leicht. Der Sachschaden beträgt rund 6.000 Euro.

Lindern - Verkehrsunfall mit zwei verletzten

Bei einem Verkehrsunfall auf der Lastruper Straße in Lindern, kam es am 13. Dezember 2016, 17.00 Uhr, zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Eine 26-Jährige aus Lindern fuhr auf der Lastruper Straße von Lastrup in Richtung Lindern. Beim Abbiegen auf die Peheimer Straße übersah sie dann eine entgegenkommende 26-Jährige aus Lindern. Die beiden Opel-Fahrerinnen kollidierten und wurden dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 12.000 Euro.

Cloppenburg - Unfall auf der Bundesstraße

Zwei verletzte Verkehrsteilnehmer sowie 30.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrs-unfalles in Cloppenburg. Von der Bundesstraße 213 beabsichtigte eine 23-Jährige aus Essen (Olden-burg) mit einem BMW-Geländewagen auf die Bundesstraße 72 aufzufahren. Beim Abbiegen überquerte sie ihre Gegenfahrbahn auf der Bundesstraße 213 und stieß, vermutlich aus Unachtsamkeit, frontal mit einem Mini Cooper zusammen. Die Insassen im Mini, ein 23-Jähriger aus Cloppenburg sowie eine 63-Jährige aus Rastdorf, wurden leicht verletzt.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Fokken Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de